Menzelener – Modell – Club e. V.

Jahresrückblick 2014

Anfliegen am 6. April

Bei diesmal nicht ganz so schönem Wetter ließen es sich doch zahlreiche Piloten aus befreundeten Clubs nicht nehmen auf unserem Platz die Saison zu eröffnen. Auch der ein oder andere interessierte Besucher nutzte die Gelegenheit sich bei gut Gegrilltem und leckerem Salat zu stärken. Daher war die Stimmung trotz gelegentlichen Schauern immer gut und alle hatten ihren Spaß.

DSC_0203
« 1 von 18 »

 

Seglerschlepp am 17. Mai

Bei phantastisch schönem Wetter und guter Thermik wurden wie jedes Jahr die wunderschön gescalten Großmodelle in den Himmel gebracht. Für eine maßgeblich gute Stimmung sorgten unsere Gäste aus der Alpener Partnerstadt. Unsere Freunde aus Herentals brachten einige ihrer selbstgebauten wunderschönen Modelle mit. Um das leibliche Wohl und die Konzentration aufrecht zu erhalten gab es mittags gut Gegrilltes und zum Nachmittag Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.

IMG_0449
« 1 von 35 »

 

WDM im Fallschimspringen am 20. Juni

Bei leider nicht so schönem Wetter aber dennoch guter Laune und Stimmung bei allen Beteiligten, veranstaltete der DMFV mit dem MMC Menzelen und Unterstützung des MfG Ginderich die diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften im Fallschirmspringen.

Foto 01
« 1 von 41 »